Leitbild

Urlaub in der Gasteiner Bergwelt ist immer ein schönes Erlebnis. Dazu tragen wir seit vielen Jahren mit unserer Arbeit und der gebotenen Qualität bei.

Kompetenz ist unser Auftrag
Wir widmen unsere ganze Kraft und all unser Können seit Jahrzehnten dem alpinen Sport und verbinden so Erfahrung mit ständiger Weiterentwicklung. Die Bedürfnisse unserer Kunden nehmen wir sehr ernst, weshalb wir über eine große Produktpalette verfügen und beste Beratung bieten. Unter unseren Mitarbeitern finden sich Sieger von Kompetenz-Wettbewerben ebenso wie ein staatlich geprüfter Berg- und Skiführer – diesen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit spüren auch unsere Kunden. Viele von ihnen sind uns seit langen Jahren treu und haben unser Haus weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht.

Manche verkaufen Sport – wir leben ihn
Diese Begeisterung geben wir an unsere Kunden weiter. Wir testen unsere Produkte selbst und empfehlen jene, die uns auch überzeugen. So gelingt es, perfekte Funktionalität und besten Tragekomfort im bestmöglichen Produkt zu vereinen.

Die Gasteiner Bergwelt ist uns viel wert
Für unsere Heimat tragen wir Verantwortung. Respekt vor der Natur und Sicherheit am Berg werden uns täglich in Erinnerung gerufen – was dort zählt, ist Gemeinsamkeit. Deshalb sind wir stolze Träger der Goldenen Nadel der Bergrettung und engagieren uns auch für sozial Schwache, denn nur gegenseitige Unterstützung ist tatsächliche Gemeinsamkeit.